STARTSEITE

Bild Martin Haag 

  

Www.abenteuerprojekte.de  -  das bin ich:

Martin Haag, Jahrgang 1965, Jugend- und Heimerzieher mit Zusatzqualifikation in Motopädie, Erlebnispädagoge und Fitnesstrainer (Trainer-B-Lizenz). Hauptberuflich betreue ich im Rahmen einer therapeutischen Tagesgruppe in einer Stuttgarter Jugendhilfe-Einrichtung autistische Kinder. Und nebenberuflich veranstalte ich wunderschöne und einmalige Erlebnisse, die man ein Leben lang nicht mehr vergisst!

 

 

Mein Angebotsspektrum beinhaltet die Durchführung von Teambildungs- und Teamfindungsprojekten (inkl. Anamnese und Reflexion), die erlebnispädagogische Begleitung von Schulausflügen und Schullandheimen, das Coatching von pädagogischen Mitarbeitern, die Durchführung von pädagogisch wertvollen Highlights auf (Kinder-)Festen und sonstigen Feierlichkeiten sowie Erziehungshilfe.

Innerhalb dieses Angebotsspetrums habe ich mich spezialisiert auf Höhlenbefahrugen, mobile Seilgärten, Klettern/Monkeyclimbing, Moutainbiken und kooperative Abenteuerspiele.

Darüber hinaus biete ich auch ein individuelles Einzelcoaching (Personal Training) für Fitness, Gesundheit und Ernährung an.

Ich freue mich bereits auf Ihre Anfrage!

 

 

Powered by CMSimple